Montag, 30. September 2013

Höllische Schmerzen

Seit letzter Woche plagen mich ganz entsetzliche Kiefer/Zahnschmerzen - da fällt es mir ganz besonders schwer, in der Liebe zu bleiben und ich kann das "Mein Gott, warum hast du mich verlassen?" ganz stark spüren...

(Er)Lösung ist nah - ein wunderbarer Trost...

Mittwoch, 18. September 2013

Das Wort zum Mittwoch

Bleib in der Liebe und nichts kann dir geschehen, etwas anhaben.

Sonntag, 15. September 2013

Klarheit

Heute morgen fragte ich mich:

Warum bin ich erst bereit etwas loszulassen (veraltete Lebensmuster, Lebensentwürfe), was mir nicht mehr entspricht, wenn der Leidensdruck schon sehr hoch ist?

Die Antwort meiner Seele, inspiriert vom Himmel und der Erde:

Tiefe, uralte Dinge heilen, die sich sehr festgesetzt hatten.
Mit einen leichten Anstupser fängt die Heilung an, etwas Klarheit entsteht, die Lebensfreude fängt an durchzuscheinen.

Das JA zum Leben

Der Körper hat aber sehr viel in sich aufgenommen und mit sich herumgeschleppt aus uralten Zeiten, nicht nur aus diesem Leben.
Endlich dürfen sich auch diese Muster lösen - es ist eine Erlösung; nichts ist falsch daran - alles darf ins BewusstSein.

Dein Leben wird klarer, fröhlicher - einfach wunderbarer.

Durch Heilung entsteht Klarheit - rundherum, innen und außen...

Die Lebensfreude wird zum Lebensmotto.

Die Destruktivität darf gehen.
Das macht sie nicht immer freiwillig, deswegen der größere Druck.
Wenn du dich wehrst, wird es nur zäher.
Alles ist in bester Ordnung - du brauchst nur JA zur Heilung und Klarheit sagen.

Danke



Samstag, 14. September 2013

Morgenmeditation

Ich strecke mich gen Himmel
öffne mich und nehme die Weisheit des Kosmos in mich auf
atme sie in mich hinein

nun öffne ich mich für die Erde,
spüre die Wurzeln unter meinen Füßen
und lasse mich tief darauf ein,
nehme die Stabilität und Wärme der Erde in mich auf,
atme sie in mich hinein

mein Körper wird belebt - lebendig - wach

und aus meiner Mitte - körperlich wie geistig - direkt aus meiner Seele
fange ich den Tag neu an

wie ein neues Leben
voller Energie und Frische - in Liebe verbunden

Enthält nicht jeder Moment die Möglichkeit der Morgenfrische?
Das Leben pulsiert...

Montag, 9. September 2013

Energien - Ankommen

So ein herrlicher Sommer liegt in den letzten Zügen,
gestern kam die Energie des Schwermuts herein...

Sonst hat mich das tagelang stillgelegt und ich kam aus dem Trübsal nicht mehr heraus.
Jetzt, da ich es einfach habe dasein lassen, konnte ich die Freude aus meinem eigenen Inneren wieder spüren, die unabhängig vom Wetter und der Jahreszeit ist...

Dafür bin ich dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=TaQC6wseMrU

Sonntag, 1. September 2013

Weisheiten

"Die Sinne trügen nicht, aber das Urteil trügt."

Goethe, Sprüche in Prosa